Einmal jährlich im November/Dezember findet bei uns im Laden das Gete-Skatturnier statt. Folgende Sieger wurden bisher ermittelt:

2023

Am Samstag, den 2. Dezember fand wieder – wie jedes Jahr, harmonisch, sportlich, fröhlich und zum Teil feucht – das Gete-Skatturnier statt. Insgesamt 24 Teilnehmer waren dabei, auch sieben 7 Bridgespieler, von denen Christoph Beckmann (3.) und Dietmar Leibner (7.) gut abschnitten. Elfriede Böning nahm als einzige Frau am Turnier teil. – Ergebnis

2022

Am Samstag, den 26. November wurde der Getemeister 2022 ermittelt.

Gete-Skat-Meister ist Florian Zeichner

2021

Am 27.11.21 von 14.00 h bis ca. 19.00 h fand das Gete-Skatturnier statt.


Der Gete-Skat-Meister ist Stefan Brinke

2020

Leider muss das Gete-Skatturnier wegen Corona ausfallen.

2019

Das Turnier war wieder gut und 22 Männer und 2 Frauen waren zufrieden.
Gete-Skat-Meister ist Gero Ritter

2018

Gete-Skat-Meister ist Heinrich Hauptmann

2017

Gete-Skat-Meister ist Don Halle

2016

Am 16. November 2016 fand das 1. Gete-Skatturnier in unserem Laden statt. Das Turnier war gut besucht. Es spielten 26 Männer und 1 Frau
Gete-Skat-Meister ist Lars Hüllen